Bentley, Rolls Royce

   
 

Euro-Norm

Modell

Hubraum

Getriebe Art

Baujahr

TSH - Typ Nr.

Preis incl. 19% MwSt.

Bemerkung

Euro 1 (77)

Euro2 ist evtl. möglich, wenn der Sachverständige dies befürwortet.

Achtung: Lieferung nur durch Fa. M&R in Günding!

Vergaser

6,3-6,8 ltr, 140-200 kw

Handschalt. und Autom.

ab 1965

alle

1904,00

Einbau in Fachwerkstatt empfohlen. Kraftstoffeins parung bis 30%!! Die Katalysatoren werdenin IHre Schalldämpfer eingesetzt. Evtl. können gegen Aufpreis neue Edelstahl-Schalldämpfer verwendet werden.

               
 
 

Wir haben das System vollständig überarbeitet und verbessert.

Die Katalysatoren werden jetzt von uns in die Schalldämpfer eingesetzt. Folgende Verbesserungen sind die Folge:

1. die Geräuschemissionen werden wie vorher erhalten, das Auto wird also nicht lauter und das originale Flüstern des Motors bleibt vollständig erhalten.

2. Der Einbau wird wesentlich erleichtert, weil nur die Sdchalldämpfer aus- und dann wieder eingebaut werden müssen.

3. Die Wärmeabstrahlungen werden verhindert, der Unterboden des Fahrzeugs wird also nicht mehr aufgeheizt.

Die Filterung der angesaugten Zusatzluft wurde deutlich verbessert, gleichzeitig das Geräuschverhalten des Zusatzluftventiles verbessert.

Die Elektronik wurde komplett überarbeitet und ist jetzt noch sicherer als vorher, auch einfacher einzubauen.